Es gibt verschiedene Arten von Zahnspangen und deshalb möchte ich meine Erfahrung mit Zahnspangen teilen, weil ich letztens eine neue bekommen habe. Ich habe eine neue unsichtbare Zahnspange bekommen und die habe ich bei der München Kieferorthopäde Trudering machen lasen, also bei Dr. Dana Klimas.
Einen Termin dafür habe ich online auf ihrer Homepage gemacht und auf ihrer Homepage kann man sich auch mehr über ihre Behandlungen schlaumachen, da möchte ich auch anmerken, dass sie Behandlungen auch für Kinder durchführt. :)
Wer eine neue Zahnspange braucht, sollte sich mal bei ihr melden! :)
Falls du immer noch auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis bist, um eine unsichtbare Zahnspange zu bekommen, kann ich dir die Zahnarztpraxis ZahnLiebe aus Köln empfehlen. Bei ihnen habe ich letztens einen Zahnimplantat bekommen, wobei sie auch andere Leistungen anbieten, so auch unsichtbare Zahnspangen.
Es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihr Angebot online auf ihrer Webseite zu werfen, wo sie verschiedene Leistungen anbieten und kann ihre Arbeit echt empfehlen, weil ich mit meinen Zahnimplantat echt zufrieden bin!
Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich dir bisschen weitergeholfen habe.